Dankeschreiben der Diakonia Sisterhood 2020

Liebe DojangleiterInnen, liebe DanträgerInnen, liebe Shinson Hapkido Familie,

wir möchten uns ganz herzlich im Namen Sonsanims und der Internationalen Shinson Hapkido Association bei Euch bedanken.

Dank Eurer Unterstützung konnten wir auf der diesjährigen 35. Internationalen Shinson Hapkido Online-Jahresabschlussfeier 19.504 € für die Diakonia Sisterhood in Korea
zusammentragen.

Im Sinne des Jahresmottos „Einfach, klar, fühlen und genießen“ unterstützen wir die Schwestern der Diakonia Sisterhood in ihrer wertvollen Arbeit und deren sozialer Projekte.

Trotz der Schwierigkeiten für jeden Einzelnen im vergangenen Jahr, bringen wir gemeinsam ein wenig mehr Menschlichkeit und Verbundenheit in unsere Herzen sowie in unsere Welt.

Für das neue Jahr wünschen wir Euch Vertrauen, Gesundheit und eine friedliche Zeit.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Euer JAF-Team

Dankeschreiben als Download